Cyberware

Erfolge
StraßenDoc
Standard-Klinik
Alpha-Klinik
Beta-Klinik
Delta-Klinik
Keinen
+30%
+20%
+10%
-
-10%
1
+20%
+10%
-
-10%
-20%
2-3
+10%
-
-10%
-20%
-30%
4-5
-
-10%
-20%
-30%
-40%
6+
-10%
-20%
-30%
-40%
-50%
Kosten
X · 5.000¥
X · 10.000¥
X · 20.000¥
X · 30.000¥
X · 50.000¥
Mindestwurf / Würfel
- / 6
10 / 8
14 / 10
18 / 12
45 / 14
Alpha: -20%, Preis · 4
Beta: -40%, Preis · 7
Delta: -60%, Preis · 10
Cultured Bioware: -25%, Preis · 4

Gegen den Mindestwurf kann einmal im Monat mit Gebräuche(Straße) gewürfelt werden, um zu sehen, ob der SPC die Klinik findet. Die Würfel geben den Wert in Chirurgie / Biotech (B/R) des Arztes an, mit der gegen X gewürfelt wird.
 

Dermalpanzerung: Um einen Schutz gegen das Eindringen von Fremdkörpern herzustellen, werden Panzerplatten aus Hartplastik unter der Haut des Trägers implantiert, woraus sich die sogenannte Dermalpanzerung ergibt. Die Panzerplatten können jeder Oberflächenbeschaffenheit und Farbe angepaßt werden. (Gilt nur für den Torso, ist also nicht für andere Zonen/Körperteile erhältlich.)
 
Ballistik
 
Stoß
 
EV
 
TS
Verfügbarkeit
 
Preis
 
SI
2
 
0
 
0,6
 
16
4 / 6 Tage
 
20.000¥
 
1
4
 
1
 
0,8
 
14
6 / 8 Tage
 
30.000¥
 
1
6
 
2
 
1,0
 
12
8 / 10 Tage
 
40.000¥
 
2
8
 
2
 
1,2
 
10
10 / 12 Tage
 
50.000¥
 
2
10
 
3
 
1,4
 
8
12 / 14 Tage
 
60.000¥
 
3
12
 
3
 
1,6
 
6
14 / 16 Tage
 
70.000¥
 
3
14
 
4
 
1,8
 
4
16 / 18 Tage
 
80.000¥
 
4
16
 
4
 
2,0
 
2
18 / 20 Tage
 
90.000¥
 
4
18
 
5
 
2,2
 
0
20 / 22 Tage
 
100.000¥
 
5

Hautpanzerung: Es werden Metallfasern chemisch mit der Haut des Trägers verbunden. Für alle Körperteile möglich außer dem Kopf. Der Essenzverlust und die Kosten, sind für jedes einzelne Körperteil zu zahlen. Möchte jemand Stufe 4 (5/2) an allen Körperteilen, kostet das 800.000¥ und 2 Punkte Essenz. Hinweise: Bei Stufe 4 besteht ein 50%tige Chance, das der Träger 1 Punkt seiner ATT verliert. Bei Stufe 5 ATT -1 und bei Stufe 6 ATT -2. Nicht kumulativ mit anderen dermalen Panzerungen.
 
Ballistik
 
Stoß
 
EV
 
TS
Verfügbarkeit
 
Preis
 
SI
2
 
0
 
0,1
 
16
8 / 6 Tage
 
50.000¥
 
1
3
 
1
 
0,2
 
14
10 / 8 Tage
 
60.000¥
 
1
4
 
1
 
0,3
 
12
12 / 10 Tage
 
70.000¥
 
2
5
 
2
 
0,4
 
10
14 / 12 Tage
 
80.000¥
 
2
6
 
2
 
0,5
 
8
16 / 14 Tage
 
90.000¥
 
3
7
 
3
 
0,6
 
6
18 / 16 Tage
 
100.000¥
 
3

Dermalverkleidung
Essenzverlust
KST
B/S
Verfügbarkeit
Preis
SI
Stufe 1    nicht kumulativ
1
+2
0/1
6/14 Tage
24.000¥
1,5
Stufe 2    mit anderen
1,5
+3
1/2
10/16 Tage
60.000¥
1,5
Stufe 3    dermalen Panzerungen
2
+4
2/3
14/18 Tage
120.000¥
1,5

Enzephalon
Essenzverlust
Intelligenz
Spezialpool
Verfügbarkeit
Preis
SI
Stufe 1       kumulativ
0,5
+1
-
6/12 Tage
15.000¥
2
Stufe 2       mit dem
0,75
+1
1 Würfel
8/12 Tage
40.000¥
2
Stufe 3       Zerebral-
1,5
+2
2 Würfel
10/12 Tage
75.000¥
2
Stufe 4       booster
1,75
+2
3 Würfel
12/12 Tage
115.000¥
2

 
Talentleitungen
Essenzverlust
Verfügbarkeit
Preis
SI
Stufe 1-3
Stufe x 0,1
4/10 Tage
Stufe x 10.000¥
1
Stufe 4-6
Stufe x 0,2
5/15 Tage
Stufe x 100.000¥
1
Stufe 7-9
Stufe x 0,3
12/20 Tage
Stufe x 1.000.000¥
1

 
Kompositknochen
Essenzverlust
KST
B/S
Bet.-Schaden
Verfügbarkeit
Preis
SI
Plastik
0,5
+1
0
+1
6/14 Tage
7.500¥
1,5
Aluminium
1,15
+2
0/1
+2
10/16 Tage
25.000¥
1,5
Titan
2,25
+3
1/1
+3
14/18 Tage
75.000¥
1,5

Cyberersatz
Essenzverlust
KST
Notizen
Verfügbarkeit
Preis
SI
Cybertorso (Stufe 1)
1,5
+1
½ Essenzkosten für STR
6/4 Tage
120.000¥
1
Cybertorso (Stufe 2)
2
+2
oder SCK Modifikationen
8/10 Tage
200.000¥
1,5
Panzerung (max. 40)
--
--
10.000¥ pro Punkt
12/14 Tage
10K / Punkt
2
Cyberschädel (Stufe 1)
0,75
+1
--
6/4 Tage
75.000¥
1
Cyberschädel (Stufe 2)
1
+2
--
8/10 Tage
150.000¥
1
Panzerung (max. 10)
--
--
20.000¥ pro Punkt
12/14 Tage
20K / Punkt
2
Cyberarm (max. 40 TP)
1
--
3.000¥ pro Trefferpunkt
6/4 Tage
3K / TP
1
Panzerung (max. 20)
--
--
15.000¥ pro Punkt
11/14 Tage
15K / Punkt
2
Cyberbein (max. 60 TP)
1
--
2.000¥ pro Trefferpunkt
6/4 Tage
2K / TP
1
Panzerung (max. 30)
--
--
15.000¥ pro Punkt
11/14 Tage
15K / Punkt
2
Hautähnlicher Überzug
--
--
+4 auf Wahrnehumg
5/2 Tage
+10%
1
Erhöhte Stärke
0,3 / Punkt
--
max. KST x2 & Steige-
6/4 Tage
80.000¥
1,5
Erhöhte Schnelligkeit
0,2 / Punkt
--
rung 1-3 kein Essenzverlust
8/4 Tage
50.000¥
1,5

Jedes kybernetische Gliedmaß erhöht den Nahkampfschaden um 1. Wenn also ein Charakter vier Cybergliedmaßen hat, macht er im waffenlosen Nahkampf (STB+4)M Betäubung. Die Preise für erhöhte Stärke/Schnelligkeit an Armen und Beinen müssen jeweils seperat ausgegeben werden. Das heißt, ein Charakter der drei Cyberglieder hat, muß für erhöhte Stärke den dreifachen Preis bezahlen. Die Ärzte achten darauf, daß die Balance zwischen den Gliedern immer gewährleistet ist.

Reflexbooster
Essenzverlust
Reaktion
Initiative
Verfügbarkeit
Preis
SI
Stufe 1
2
+2
+1W6
4/8 Tage
55.000¥
1
Stufe 2
3
+4
+2W6
6/10 Tage
165.000¥
1
Stufe 3
5
+6
+3W6
8/14 Tage
500.000¥
1
Reaktionsbeschleuniger
Stufe x 0,3
+Stufe (max. Stufe 6)
6/7 Tage
Stufe x 60.000¥
2
Reflextrigger
0,2
--
--
4/8 Tage
13.000¥
1

Sandevistan Reflexe
Essenzverlust
Reaktion
Initiative
Verfügbarkeit
Preis
SI
Stufe 1       Aktivieren:
1,8
+2
+1W6
6/8 Tage
50.000¥
1
Stufe 2       komplexe
2,7
+4
+2W6
8/10 Tage
155.000¥
1
Stufe 3       Handlung
4,5
+6
+3W6
10/12 Tage
475.000¥
1

 
Verstärkte Reflexe
Essenzverlust
Reaktion
Initiative
Verfügbarkeit
Preis
SI
Stufe 1
0,5
+0
+1W6
3/24 Std
15.000¥
1
Stufe 2
1,25
+1
+1W6
3/24 Std
40.000¥
1,25
Stufe 3
2,8
+2
+2W6
3/24 Std
90.000¥
1,5

 
Augen
Essenzverlust
Verfügbarkeit
Preis
SI
Cyberersatz (bis 0,5 EV Zusätze frei)
0,2
2/24 Std
5.000¥
0,75
Kamera
0,4
6/24 Std
5.000¥
2
Sichtvergrößerung        
   Optisch 1
0,2
4/48 Std
2.500¥
1
   Optisch 2
0,2
4/48 Std
4.000¥
1
   Optisch 3
0,2
4/48 Std
6.000¥
1
   Elektronisch 1
0,1
5/48 Std
3.500¥
1
   Elektronisch 2
0,1
5/48 Std
7.500¥
1
   Elektronisch 3
0,1
5/48 Std
11.000¥
1
Entfernungsmesser
0,1
8/48 Std
2.000¥
1,5
Blitzkompensation
0,1
5/48 Std
2.000¥
1,25
Lichtverstärker
0,2
4/36 Std
3.000¥
1,25
Infrarot
0,2
4/36 Std
3.000¥
1,25
Mikrooptik (mikroskopartiges Sehen)
0,1
3/36 Std
3.000¥
1
Bildverstärker (-1 Sehen)
0,1
4/36 Std
6.000¥
1

 
Sonstige
Essenzverlust
Verfügbarkeit
Preis
SI
Gewebestabilisator (KST +2)
0,8
10/8 Tage
20.000¥
1
Smartgun (Level 1)
0,25
3/36 Std
2.500¥
1
Smartgun (Level 2)
0,5
6/48 Std
3.500¥
2
PainEditor (keine Schmerzmodifikatoren)
2
5/6 Std
60.000¥
1,2