Cyberware
Erfolge
|
StraßenDoc
|
Standard-Klinik
|
Alpha-Klinik
|
Beta-Klinik
|
Delta-Klinik
|
Keinen
|
+30%
|
+20%
|
+10%
|
-
|
-10%
|
1
|
+20%
|
+10%
|
-
|
-10%
|
-20%
|
2-3
|
+10%
|
-
|
-10%
|
-20%
|
-30%
|
4-5
|
-
|
-10%
|
-20%
|
-30%
|
-40%
|
6+
|
-10%
|
-20%
|
-30%
|
-40%
|
-50%
|
Kosten
|
X · 5.000¥
|
X · 10.000¥
|
X · 20.000¥
|
X · 30.000¥
|
X · 50.000¥
|
Mindestwurf / Würfel
|
- / 6
|
10 / 8
|
14 / 10
|
18 / 12
|
45 / 14
|
Alpha: -20%, Preis · 4 |
Beta: -40%, Preis · 7
|
Delta: -60%, Preis · 10
|
Cultured Bioware: -25%, Preis · 4
|
Gegen den Mindestwurf kann einmal im Monat mit
Gebräuche(Straße)
gewürfelt werden, um zu sehen, ob der SPC die Klinik findet. Die Würfel
geben den Wert in
Chirurgie / Biotech (B/R) des Arztes an, mit der
gegen X gewürfelt wird.
Dermalpanzerung: Um einen Schutz gegen das
Eindringen von Fremdkörpern herzustellen, werden Panzerplatten aus
Hartplastik unter der Haut des Trägers implantiert, woraus sich die
sogenannte Dermalpanzerung ergibt. Die Panzerplatten können jeder
Oberflächenbeschaffenheit und Farbe angepaßt werden. (Gilt nur
für den Torso, ist also nicht für andere Zonen/Körperteile
erhältlich.)
Ballistik
|
|
Stoß
|
|
EV
|
|
TS
|
Verfügbarkeit
|
|
Preis
|
|
SI
|
2
|
|
0
|
|
0,6
|
|
16
|
4 / 6 Tage
|
|
20.000¥
|
|
1
|
4
|
|
1
|
|
0,8
|
|
14
|
6 / 8 Tage
|
|
30.000¥
|
|
1
|
6
|
|
2
|
|
1,0
|
|
12
|
8 / 10 Tage
|
|
40.000¥
|
|
2
|
8
|
|
2
|
|
1,2
|
|
10
|
10 / 12 Tage
|
|
50.000¥
|
|
2
|
10
|
|
3
|
|
1,4
|
|
8
|
12 / 14 Tage
|
|
60.000¥
|
|
3
|
12
|
|
3
|
|
1,6
|
|
6
|
14 / 16 Tage
|
|
70.000¥
|
|
3
|
14
|
|
4
|
|
1,8
|
|
4
|
16 / 18 Tage
|
|
80.000¥
|
|
4
|
16
|
|
4
|
|
2,0
|
|
2
|
18 / 20 Tage
|
|
90.000¥
|
|
4
|
18
|
|
5
|
|
2,2
|
|
0
|
20 / 22 Tage
|
|
100.000¥
|
|
5
|
Hautpanzerung: Es werden Metallfasern chemisch
mit der Haut des Trägers verbunden. Für alle Körperteile
möglich außer dem Kopf. Der Essenzverlust und die Kosten, sind
für jedes einzelne Körperteil zu zahlen. Möchte jemand Stufe
4 (5/2) an allen Körperteilen, kostet das 800.000¥ und 2 Punkte
Essenz. Hinweise: Bei Stufe 4 besteht ein 50%tige Chance, das der Träger
1 Punkt seiner ATT verliert. Bei Stufe 5 ATT -1 und bei Stufe 6 ATT -2.
Nicht kumulativ mit anderen dermalen Panzerungen.
Ballistik
|
|
Stoß
|
|
EV
|
|
TS
|
Verfügbarkeit
|
|
Preis
|
|
SI
|
2
|
|
0
|
|
0,1
|
|
16
|
8 / 6 Tage
|
|
50.000¥
|
|
1
|
3
|
|
1
|
|
0,2
|
|
14
|
10 / 8 Tage
|
|
60.000¥
|
|
1
|
4
|
|
1
|
|
0,3
|
|
12
|
12 / 10 Tage
|
|
70.000¥
|
|
2
|
5
|
|
2
|
|
0,4
|
|
10
|
14 / 12 Tage
|
|
80.000¥
|
|
2
|
6
|
|
2
|
|
0,5
|
|
8
|
16 / 14 Tage
|
|
90.000¥
|
|
3
|
7
|
|
3
|
|
0,6
|
|
6
|
18 / 16 Tage
|
|
100.000¥
|
|
3
|
Dermalverkleidung |
Essenzverlust
|
KST
|
B/S
|
Verfügbarkeit
|
Preis
|
SI
|
Stufe 1 nicht kumulativ |
1
|
+2
|
0/1
|
6/14 Tage
|
24.000¥
|
1,5
|
Stufe 2 mit anderen |
1,5
|
+3
|
1/2
|
10/16 Tage
|
60.000¥
|
1,5
|
Stufe 3 dermalen Panzerungen |
2
|
+4
|
2/3
|
14/18 Tage
|
120.000¥
|
1,5
|
Enzephalon |
Essenzverlust
|
Intelligenz
|
Spezialpool
|
Verfügbarkeit
|
Preis
|
SI
|
Stufe 1 kumulativ |
0,5
|
+1
|
-
|
6/12 Tage
|
15.000¥
|
2
|
Stufe 2 mit dem |
0,75
|
+1
|
1 Würfel
|
8/12 Tage
|
40.000¥
|
2
|
Stufe 3 Zerebral- |
1,5
|
+2
|
2 Würfel
|
10/12 Tage
|
75.000¥
|
2
|
Stufe 4 booster |
1,75
|
+2
|
3 Würfel
|
12/12 Tage
|
115.000¥
|
2
|
Talentleitungen |
Essenzverlust
|
Verfügbarkeit
|
Preis
|
SI
|
Stufe 1-3 |
Stufe x 0,1
|
4/10 Tage
|
Stufe x 10.000¥
|
1
|
Stufe 4-6 |
Stufe x 0,2
|
5/15 Tage
|
Stufe x 100.000¥
|
1
|
Stufe 7-9 |
Stufe x 0,3
|
12/20 Tage
|
Stufe x 1.000.000¥
|
1
|
Kompositknochen |
Essenzverlust
|
KST
|
B/S
|
Bet.-Schaden
|
Verfügbarkeit
|
Preis
|
SI
|
Plastik |
0,5
|
+1
|
0
|
+1
|
6/14 Tage
|
7.500¥
|
1,5
|
Aluminium |
1,15
|
+2
|
0/1
|
+2
|
10/16 Tage
|
25.000¥
|
1,5
|
Titan |
2,25
|
+3
|
1/1
|
+3
|
14/18 Tage
|
75.000¥
|
1,5
|
Cyberersatz |
Essenzverlust
|
KST
|
Notizen
|
Verfügbarkeit
|
Preis
|
SI
|
Cybertorso (Stufe 1) |
1,5
|
+1
|
½ Essenzkosten für STR
|
6/4 Tage
|
120.000¥
|
1
|
Cybertorso (Stufe 2) |
2
|
+2
|
oder SCK Modifikationen
|
8/10 Tage
|
200.000¥
|
1,5
|
Panzerung (max. 40) |
--
|
--
|
10.000¥ pro Punkt
|
12/14 Tage
|
10K / Punkt
|
2
|
Cyberschädel (Stufe 1) |
0,75
|
+1
|
--
|
6/4 Tage
|
75.000¥
|
1
|
Cyberschädel (Stufe 2) |
1
|
+2
|
--
|
8/10 Tage
|
150.000¥
|
1
|
Panzerung (max. 10) |
--
|
--
|
20.000¥ pro Punkt
|
12/14 Tage
|
20K / Punkt
|
2
|
Cyberarm (max. 40 TP) |
1
|
--
|
3.000¥ pro Trefferpunkt
|
6/4 Tage
|
3K / TP
|
1
|
Panzerung (max. 20) |
--
|
--
|
15.000¥ pro Punkt
|
11/14 Tage
|
15K / Punkt
|
2
|
Cyberbein (max. 60 TP) |
1
|
--
|
2.000¥ pro Trefferpunkt
|
6/4 Tage
|
2K / TP
|
1
|
Panzerung (max. 30) |
--
|
--
|
15.000¥ pro Punkt
|
11/14 Tage
|
15K / Punkt
|
2
|
Hautähnlicher Überzug |
--
|
--
|
+4 auf Wahrnehumg
|
5/2 Tage
|
+10%
|
1
|
Erhöhte Stärke |
0,3 / Punkt
|
--
|
max. KST x2 & Steige-
|
6/4 Tage
|
80.000¥
|
1,5
|
Erhöhte Schnelligkeit |
0,2 / Punkt
|
--
|
rung 1-3 kein Essenzverlust
|
8/4 Tage
|
50.000¥
|
1,5
|
Jedes kybernetische Gliedmaß erhöht den Nahkampfschaden
um 1. Wenn also ein Charakter vier Cybergliedmaßen hat, macht er
im waffenlosen Nahkampf (STB+4)M Betäubung. Die Preise für erhöhte
Stärke/Schnelligkeit an Armen und Beinen müssen jeweils seperat
ausgegeben werden. Das heißt, ein Charakter der drei Cyberglieder
hat, muß für erhöhte Stärke den dreifachen Preis bezahlen.
Die Ärzte achten darauf, daß die Balance zwischen den Gliedern
immer gewährleistet ist.
Reflexbooster |
Essenzverlust
|
Reaktion
|
Initiative
|
Verfügbarkeit
|
Preis
|
SI
|
Stufe 1 |
2
|
+2
|
+1W6
|
4/8 Tage
|
55.000¥
|
1
|
Stufe 2 |
3
|
+4
|
+2W6
|
6/10 Tage
|
165.000¥
|
1
|
Stufe 3 |
5
|
+6
|
+3W6
|
8/14 Tage
|
500.000¥
|
1
|
Reaktionsbeschleuniger |
Stufe x 0,3
|
+Stufe (max. Stufe
6) |
6/7 Tage
|
Stufe x 60.000¥
|
2
|
Reflextrigger |
0,2
|
--
|
--
|
4/8 Tage
|
13.000¥
|
1
|
Sandevistan Reflexe |
Essenzverlust
|
Reaktion
|
Initiative
|
Verfügbarkeit
|
Preis
|
SI
|
Stufe 1 Aktivieren: |
1,8
|
+2
|
+1W6
|
6/8 Tage
|
50.000¥
|
1
|
Stufe 2 komplexe |
2,7
|
+4
|
+2W6
|
8/10 Tage
|
155.000¥
|
1
|
Stufe 3 Handlung |
4,5
|
+6
|
+3W6
|
10/12 Tage
|
475.000¥
|
1
|
Verstärkte Reflexe |
Essenzverlust
|
Reaktion
|
Initiative
|
Verfügbarkeit
|
Preis
|
SI
|
Stufe 1 |
0,5
|
+0
|
+1W6
|
3/24 Std
|
15.000¥
|
1
|
Stufe 2 |
1,25
|
+1
|
+1W6
|
3/24 Std
|
40.000¥
|
1,25
|
Stufe 3 |
2,8
|
+2
|
+2W6
|
3/24 Std
|
90.000¥
|
1,5
|
Augen |
Essenzverlust
|
Verfügbarkeit
|
Preis
|
SI
|
Cyberersatz (bis 0,5 EV Zusätze
frei) |
0,2
|
2/24 Std
|
5.000¥
|
0,75
|
Kamera |
0,4
|
6/24 Std
|
5.000¥
|
2
|
Sichtvergrößerung |
|
|
|
|
Optisch 1
|
0,2
|
4/48 Std
|
2.500¥
|
1
|
Optisch 2
|
0,2
|
4/48 Std
|
4.000¥
|
1
|
Optisch 3
|
0,2
|
4/48 Std
|
6.000¥
|
1
|
Elektronisch 1
|
0,1
|
5/48 Std
|
3.500¥
|
1
|
Elektronisch 2
|
0,1
|
5/48 Std
|
7.500¥
|
1
|
Elektronisch 3
|
0,1
|
5/48 Std
|
11.000¥
|
1
|
Entfernungsmesser |
0,1
|
8/48 Std
|
2.000¥
|
1,5
|
Blitzkompensation |
0,1
|
5/48 Std
|
2.000¥
|
1,25
|
Lichtverstärker |
0,2
|
4/36 Std
|
3.000¥
|
1,25
|
Infrarot |
0,2
|
4/36 Std
|
3.000¥
|
1,25
|
Mikrooptik (mikroskopartiges Sehen) |
0,1
|
3/36 Std
|
3.000¥
|
1
|
Bildverstärker (-1 Sehen) |
0,1
|
4/36 Std
|
6.000¥
|
1
|
Sonstige |
Essenzverlust
|
Verfügbarkeit
|
Preis
|
SI
|
Gewebestabilisator (KST +2) |
0,8
|
10/8 Tage
|
20.000¥
|
1
|
Smartgun (Level 1) |
0,25
|
3/36 Std
|
2.500¥
|
1
|
Smartgun (Level 2) |
0,5
|
6/48 Std
|
3.500¥
|
2
|
PainEditor (keine Schmerzmodifikatoren) |
2
|
5/6 Std
|
60.000¥
|
1,2
|