Das Team fliegt nach LA. Dort werden sie von Argyle abgeholt und nach einer Nacht im Hotel zum Nakatomi Tower gebracht. Terroristen überfallen die Party, während das Team im Konferenzraum auf ihren Mr. Johnson wartet. Astral finden Dark und Prof einige Dinge heraus. Doch das Team wird entdeckt und es kommt zum Kampf. Es ist ein schöner Abend mit glut-rotem Horizont an diesem 31. Dezember 2054 um 19:14 Uhr.

18:24:03** Der Söldner wird von Dark erfolgreich mit dem Zauber "Blindheit" belegt. Danach überwältigen ihn Brutus und Horatio im Nahkampf. Prof unterstützt sie dabei ebenfalls mit ein paar Zaubern. Der Angreifer ist im Moment bewusstlos und sein Höllenhund tot.
18:24:29Horatio .oO( Geschafft ... was nun? )
18:24:38Banshee bleibt hinter dem Tisch in Deckung.
18:24:46Prof schaut sich um, nach dem der Zwerg wieder auf seinen Beinen steht.
18:24:46Dark schaut auf den Söldner und atmet erleichtert auf. 'Na, das ist ja nochmal gt gegangen ...'
18:25:12Brutus schaut auf den Söldner 'Was ein Weichei' zu den anderen "Was machen wir jetzt mit dem da?" und deutet auf den Söldner
18:25:51Horatio: "Haben wir Kabelbinder, Packetband oder etwas ähnliches?"
18:25:58Dark überlegt kurz "So wie ich das sehe. haben wir nun zwei Möglichkeiten. Entweder wir verlassen dieses Gebäude und sehen zu, dass wir in Sicherheit kommen ... oder wir versuchen heraus zu finden, was passiert ist und warum ..."
18:26:09** Die MP des Söldners liegt links vom Norm auf dem blauen Velur-Teppich, seine Panzerhose und -weste sind schwarz und seine Armeestiefel fest zugeschnürt.
18:26:27Horatio löst die Bänder der Stiefel
18:26:56Dark kniet sich herunter und hält die Hände des Mannes so, dass Horatio ihn fesseln kann.
18:27:00Brutus schaut Horatio an "Was soll das nun werden ?"
18:27:01Banshee luggt hinter dem Tisch hervor: "Ich denke was auch immer hier los ist, dass es nicht geplan gewesen ist. Vielleicht sollten wir nachsehen ob wir etwas retten können."
18:27:21Horatio nickt Dark zu und fesselt den Bewusstlosen.
18:27:27Prof schaut dem Ex-Söldner zu und sieht einen Fachmann bei der Arbeit. Er geht zur MP und nimmt sie hoch um das Magazin zu kontrollieren.
18:28:34Dark schaut sich nach dem Hund um und löst die Leine von ihm, um sie Horatio zu reichen. "Für die beine ..."
18:28:44Brutus schaut zu Banshee "Helfen ? Retten ? Sonst ist aber alles ok bei dir oder ?" verstummt kurz und murmelt dann etwas
18:29:05** Das Magazin der SCK Model 100 MP ist voll geladen.
18:30:09Dark betrachtet den gefesselten Mann "Wir sollten alles mitnehmen, was wir finden und gebrauchen können. Wir haben nichts!"
18:30:09Brutus mustert den bewusstlosen Söldner noch einmal "Hm. Ob einem von uns die Klamotten passen ?"
18:30:10Banshee schaut eingeschnappt zurück, spielt die Beleidigte, ist aber jetzt schon nahe den Tränen .oO( Ich hab's ja nur gut gemeint.)
18:30:25"Mir nicht. Sind mir zu groß."
18:30:48Prof legt sich den Riemen der MP über die Schulter und überwacht den Gang zur Treppe und zum Fahrstuhl hin.
18:31:03Brutus[OOC]: wie gross ist der Söldner denn ca ?
18:31:11Prof[OOC]: ca 1,80. Wer ist kleiner als 1,80 und männlich?
18:31:33Prof[OOC]: Weste und Panzerhose passt
18:31:41Dark kniet sich noch einmal hinunter und durchsucht die Kleidung des Mannes.
18:31:43Dark[OOC]: find ich was?
18:32:22Horatio durchsucht den Mann noch nach einem Armeemesser, steckt es ggf. ein, sucht die Zweitwaffe, gibt sie Brutus und schleift den Söldner und die Hundsleiche erstmal ins Büro.
18:32:51** Dark findet ein technisches Gerät, dass ihr überhaupt nichts sagt.
18:33:30Dark hält das gerät in den Händen. Wendet es und untersucht es genauer. Sie zuckt mit den Schultern und hält es so, dass die anderen es sehen können. "Weiß jemand, was das sein könnte?"
18:33:32Brutus nimmt das Messer von Horatio entgegen und schaut es sich genau an
18:35:38Brutus schaut das Gerät an das Dark in den Händen hält "Sieht aus wie ... keine Ahnung"
18:36:05Dark grinst leicht. "Soweit war ich auch schon." Sie zwinkert Brutus zu und wendet sich zu den anderen, in der Hoffnung, schlauer zu werden.

Bild: BattleTac-System Bild: Headset von Panasonic

18:36:30Horatio macht einen blick über das Gerät.
18:37:22Brutus wendet sich dem Prof zu "Ich hoffe du kannst damit umgehen" deutet mit einem Kopfnicken auf die MP.
18:37:23Horatio[OOC]: Bitte
18:38:11Horatio[OOC]: Hmm ... Headset, GPS-Carte - Luftraumanfrage ... ich bleibe bei taktischer Computer.
18:38:42Dark[OOC]: wenn noch nen Kreuz auf dem Bildschirm wär, würd ich sagen, dass is ne Schatzkarte aus dem nächsten jahhundert
18:38:50Banshee[OOC]: LOL
18:39:38Banshee[OOC]: Wenn das das ist, was ich denke das es ist, liefert es einige Boni beim Koordinieren von Einsätzen. Aber die Auflösung kommt eh bald.
18:39:47** Horatio räuspert sich: "Das ist ein Panasonic Headset, das per (encrypted) Funk mit dem BattleTac-System und allen anderen Teammitgliedern kommuniziert. Ein BattleTac System wird viel von Söldnern eingesetzt, da es die Position jedes Team-Mitglieds anzeigt und somit ein geschlossener, koordinierter Angriff auf den Feind möglich ist. Der Team-Leader kann die ungefähre Position des Feindes einzeichnen. Alles voll synchron und live geschaltet." (A.d.R. von CVB geschrieben)
18:40:08Horatio[OOC]: Ein Taktischer Computer!
18:40:41Brutus schaut ein wenig verwirrt "Und das heisst für alle die nie bei der Armee waren ?"
18:40:47Dark überlegt kurz. "Sollte s noch funktionieren, dann könnten wir mittels dieses Teiles also sehen, ob und wo sich noch andere Söldner aufhalten und ihnen so aus dem Weg gehen?" Sie schaut Horatio an.
18:40:52Prof schaut beeindruckt auf Horatio und das BattleTac Teil, dessen Bildschirm schwarz wie die Nacht ist.
18:41:32Horatio: "Das ist in der Tat möglich. Außer sie ändern die Kodes nach einem Algoithmus der Zeitabhängig ist", nickt er zu Dark.
18:41:55Dark überlegt laut weiter. "hm ... und wenn wir es anschalten, könnte man auch sehen, wo wir uns aufhalten?"
18:41:59Prof[OOC]: Backup von Philipp? Ich müsste mal für kleine Jungs ...
18:42:04Horatio versucht das Teil zu aktivieren, steckt aber vorher das Headset an um eine akustische Meldung zu unterdrücken.
18:42:18Brutus: "Aber ... Können die uns dann nich auch aufspüren ? Nur so ne Frage"
18:42:26Banshee[OOC]: Was für ein Backup willst du? Hä? Aso ...
18:42:37Banshee[OOC]: Weiterleiten?
18:42:48Prof[OOC]: du sagtest doch irgendwas von unterbrechung für dich ... backup
18:43:01Dark[OOC]: falls er ausfällt wegen dem Gewitter
18:43:18Prof[OOC]: alles klar
18:43:24Prof[OOC]: afk 2 min
18:43:49Horatio: "Man muss sich erst an das Funknetz anmelden. Vielleicht kann ich auch nur Lauschen. Ich kenne aber dieses Gerät im speziellen nicht."
18:44:25Prof[OOC]: re
18:44:47Banshee betrachtet den Bewusstlosen und die Hundeleiche, ekelt sich und geht zu den anderen zur (wieder geschlossenen?) Tür.
18:44:50Dark nickt und beobachtet Horatio, während er sich an dem Gerät zu schaffen macht. Ihre braunen Haare bindet sie unter dessen mit einem Haarband zusammen, das sie aus der Jackentasche gekramt hat.
18:45:25Brutus schaut etwas skeptisch "Wir können also sehen wo die anderen sind ? Sie sehen uns aber auch oder ?" *schaut die anderen fragend an
18:45:26Horatio versucht das Gerät zu aktivieren. Sollte eine "Verbinden ...", meldung kommen, versuche ich sie zu unterbrechen.
18:45:39** Das BattleTac geht an und ein blauer Hintergrund mit roter Schrift erscheint: "Voice R5N9B". Es ist 19:13 Uhr.
18:46:24Horatio[OOC]: Weiß Horatio was das zu bedeuten hat? Ich tippe entweder auf eine Stimmenerkennung, oder dass es gleich eine Stimmenübertragung gibt.
18:46:25Prof sichert mit der MP weiter den Gang ab.
18:46:37Horatio bedeutet allen still zu sein und setzt das Headset auf.
18:46:41Prof[OOC]: Mehr als Du weiß Horatio auch nicht :-)
18:47:17Horatio drückt auf die "Menü" Taste und sucht den Unterpunkt "Verbindungen", oder "Favoriten"
18:47:20Brutus begibt sich zum Prof "Geb mal die Waffe her und geh zu den anderen vielleicht kannst du helfen. Ich pass hier auf" sagt er leise zu dem Ork
18:47:25** Aus dem Headset kommt kein Geräusch. Nur wenn man den Stecker ein und aussteckt (falls das jemand versuchen sollte.)
18:47:35Horatio[OOC]: Eingesteckt ist es schon.
18:47:55Dark tritt vorsichtig aus dem Konferenzraum auf den Flur. Sie verschafft sich eine Übersicht des Ganges und geeigneten FLuchtmöglichkeiten. #Sollten sie uns doch mit diesem Ding aufspüren können, sollten wir so schnell es geht hier raus ...'
18:47:59Horatio[OOC]: Aber danke ... also es handelt sich um ein Kondensator-Mikro.
18:48:08Prof schüttelt den Kopf. "Ich behalte die Waffe, so lange ich noch nicht weiß, ob du besser schießen kannst als ich."
18:48:26Horatio deutet nochmal, dass alle Still sein sollen.
18:48:43Brutus grinst "Dann geb mir eine Chance das zu beweisen"
18:48:49Prof[OOC]: Eingesteckt kein Geräusch ausgesteckt kein geräusch
18:48:53Horatio[OOC]: War jetzt eigentlich Messer und oder Pistole beim Söldner?
18:49:46Horatio[OOC]: Tut mir leid Claus, dass ich dich gleich am ersten Tag mit zwei Paralellanfragen attakiere. Lass dir Zeit.
18:51:07Dark[OOC]: ich hab auch noch ne Frage *gg*
18:51:15Prof ist etwas angespannt, aber er versucht Ruhe zu bewahren. "Ich gebe nur Leuten eine Chance, wenn es nicht um Leben und Tod geht, verstanden? Und Personen, die mich als 'Fingerfuchtler' bezeichnen stehen da nicht so hoch auf meiner Gönnerliste ..." Der Ork versucht zu grinsen, was ihm aber nicht richtig gelingt. Er rechnet jederzeit mit einem Angriff.
18:51:21Prof[OOC]: langsam
18:51:47Prof[OOC]: ich weiß nix von Messer oder Pistole, habe aber den rest des logs im Urlaub und nur einmal gelesen.
18:52:03Brutus nickt langsam "Hm. Hast wohl Recht. Aber die nächste Waffe die wir finden ist meine"
18:52:41Prof[OOC]: Dark, Du hattest Entzug, richtig?
18:52:43Horatio .oO( Ich ... will ... wieder ... ein ... ausgebildetes ... Squad! )
18:52:54Dark[OOC]: ja, richtig
18:54:14Horatio drückt auf die "Menü" Taste und sucht den Unterpunkt "Verbindungen", oder "Favoriten"
18:54:55** Das Display bleibt bei der Meldung stehen "Voice R5N9B". Es ist 19:18 Uhr.
18:55:35Horatio blickt auf die Seriennummer und die Produktnummer des Geräts.
18:55:58Brutus wandert ein wenig unruhig in dem Konferenzraum auf und ab
18:56:10** Die Seriennummer ist sehr klein auf der Rückseite angebracht: "DEC-894-847392-5"
18:56:37Horatio seufzt in Gedanken und kontrolliert ob das Miko wohl ausgeschaltet ist (ggf. ausschalten)
18:57:06Horatio geht zum Bewusstlosen und sucht nach irgendwas was wie ein Credstick, eine Dienst(magnet)karte oder ähnliches aussieht.
18:57:20** Der Schalt für das Mikro steht jetzt auf "Off".
18:57:26Banshee blickt vorsichtig aus dem Fenster
18:57:34Horatio[OOC]: Das hätte mir auch früher einfallen können ...
18:57:52Brutus stellt sich hinter Banshee "Und irgendwas zu sehen ?"
18:57:54Horatio wirft regelmäßig einen Blick auf die Anzeige.
18:58:01** Bis auf ein Feuerzeug hat der Bewusstlose nichts weiter dabei.
18:58:15Banshee[OOC]: "Das weiß ich noch nicht, der SL hat mir die Augen noch nicht aufgemacht."
18:58:16Dark betritt wieder den Raum. "Warum sind wir uns eigentlich so sicher, dass der Söldner hier zu den Gangstern gehört, die die Partygäste gekidnappt haben? Vielleicht war es ein angestellter Wachmann von Mitsuhama?" flüstert sie.
18:58:24Horatio nimmt das Feuerzeug.
18:58:46Horatio schaltet das Gerät aus um Batterie zu sparen.
18:58:49** Draußen ist nur noch ein roter Streifen am Horizont zu sehen. Ihr habt einen wunderschönen Blick über Downtown LA. Von hier oben sieht alles friedlich aus.
18:59:11Dark[OOC]: wäre "on" nicht irgendwie effektiver?
18:59:30Prof schaut Dark skeptisch an: "Mit Höllenhund? ... Wobei ..."
18:59:59Banshee: "Warum sollten sie uns angreifen? Wir haben ihnen bisher nichts getan. Nichtmal in ihren Plänen gepfuscht."
19:00:11Banshee: "Glaube ich", ergänzt sie kleinlaut.
19:00:12Dark nickt dem Prof zu. "Immerhin sind wir hier in L.A. ... da tickt es vielleicht nen bisschen anders, als bei uns ..."
19:00:29Prof nickt
19:00:36Dark dreht sich zu Banshee. "Er griff uns nicht an. Er sagte, wir sollten heruas kommen, sonst würde es ärger geben ..."
19:00:51Brutus wendet sich von dem Fenster und begibt sich zu dem Bewusstlosen "Was sollen wir eigentlich mit dem machen ?"
19:01:25Horatio versucht sich zu erinnern: 'Hab ich so ein Gerät schon einmal repariert? Weiß ich wie ich das BIOS resettieren kann um zumindest in das System zu gelangen und die Verbindungsliste auszulesen?'
19:01:36Banshee: "Knebeln?"
19:01:57Banshee: "Ich nehme an, dass nach uns gesucht werden wird. Also finden sie ihn ohnehin."
19:02:08Brutus stutzt ein wenig "Du willst ihn leben lassen ?"
19:02:34Banshee stutzt ebenso: "Etwa nicht?", dann etwas kräftiger: "Natürlich lassen wir ihn leben!"
19:02:40Prof[OOC]: Gute Idee Philipp, aber dafür bräuchte ich jetzt den SC, den wir beide versäumen zu entwickeln :-)
19:02:54Dark geht auf den Mann zu, zieht ihm die offenen Schuhe aus und ebenso eine Socke. Wirsch dreht sie sich zu Brutus. "Er ist wehrlos! Warum Leben vernichten?" Sie nimmt angewiedert die Socke, hält sie von sich weg und versucht sie, in den Mund des Mannes zu stopfen."
19:03:15Brutus lacht leise "Wenn wir den am leben lassen, ist die Gefahr noch grösser ..."
19:03:21Horatio[OOC]: Tjaja ... Das müssen wir wirklich endlich angehen - ich hätte ja jetzt Zeit.
19:03:41Prof gibt Brutus recht: "Töten ist das sicherste, würden die mit uns auch nicht anders machen."
19:04:16Brutus nickt dem Ork dankend zu 'Wenigstens einer der richtig denkt'
19:04:19Dark schüttelt den Kopf und brummelt in sich hinein. 'Vom prof hätte ich etwas anderes erwartet' "Ich halte mich daraus. Meine Meinung kennt ihr!"
19:04:37Prof[OOC]: Freitag morgen? 10:00? (Habe 13 Uhr einen Termin ... )
19:04:54Horatio[OOC]: Müsste klappen. In Ordnung.
19:05:32Brutus schaut zu Horatio "Was denkst ... denken Sie ?"
19:06:27Banshee: "Ja aber ..."
19:06:49Dark richtet sich auf, schaut die Männer vorwurfsvoll an, dreht sich um und geht zu einem der Fenster, um nch draußen zu schauen. Sie kramt in ihrer Jackentasche und sucht die Zigaretten. 'Und das an Sylvester ...'
19:07:09Horatio reißt sich aus seinen Gedanken: "Wir können nicht riskieren ...", sagt er stockt: "Nein wir können es nicht riskieren ihm am leben zu lassen."
19:07:30Brutus nickt "Wer von uns ?"
19:07:41Prof nickt. "Ich."
19:07:59Horatio .oO( Der Professor hat Schneid. Das muss man ihm lassen. )
19:08:19Dark: "Das halte ch nicht aus!" Dark geht aus dem Raum und stellt sich vor die Tür.
19:08:22Prof fragt: "Brutus ... helfen sie mir ihn in einer Abstellkammern zu tragen?"
19:08:34Banshee verstellt den Weg: "Das geht nicht. Das können wir nicht machen", sagt sie unter Tränen.
19:09:09Brutus: "Ja das sollte kein Problem sein Prof ..."
19:09:20Banshee fühlst sich übergangen und ignoriert.
19:10:04Prof hält inne und sagt: "Abstimmung durch Handzeichen, bitte. Wer ist dafür?" Der Ork hebt seine Hand.
19:10:15Brutus hebt ebenfalls die Hand
19:10:37Horatio ist sich nicht sicher .oO( Ausbildung oder Menschlichkeit. )
19:11:24** nervös geht Dark den Flur auf und ab. Mit einem Auge beobachtet sie die Umgebung, um die Konmtrolle zu behalten. 'Da hat man magische Fähigkeiten ... und doch wollen sie ihn töten. Wir hätten warten können, bis er wieder zu Verstand kommt und dann hätte ich ihn mit dem Wahrheitszauber belegen können, um Information zu erhalten. So eine verfluchte Scheiße!'
19:11:27Banshee funkelt trotz Tränen in den Augen Brutus Hand böse an. Am liebsten - so erkennt man es an ihrem Blick - würde sie die Hand vom Unterarm abtrennen.
19:12:01Prof lässt das genommene Bein des Söldners wieder los. "Ok, wer hat Lust ihn zu bewachen oder lassen wir ihn einfach davon spazieren?"
19:12:12Brutus bemerkt Banshee´s Blick "So ist das nunmal, er oder wir"
19:12:43Brutus: "Das ist doch ein Witz oder ? Noch mehr Gefahr als ohne hin schon ?"
19:12:46Horatio ringt sich durch: "Haben sie - Magier - nicht einen Schlafzauber, oder etwas ähnlihces?"
19:13:24Brutus murmelt etwas leise "Magie taugt nichts. Kugel in den Schädel und fertig"
19:15:20Horatio: "Ich gebe ihnen natürlich Recht. Aber es ist wichtiger, dass die Gruppe zusammenhält, als dass wir einen unsicheren Faktor endgültig ausschalten. Wir sollten also eine Alternativlösung anstreben, wie sie mir sicher als Profi zustimmen werden."
19:15:59Dark betritt den Konferenzraum wieder. Sie schaut die anderen an. "Ich hätte da noch eine Alternativ-Idee ..."
19:16:34Brutus schaut zu Dark "Und die wäre ...?"
19:17:24Prof nickt. "Volle Zustimmung. Aber ich habe so ein bißchen Angst für einem Pazifisten-Ruf. Bei Lone Star und Kon-Gardisten kein Thema, aber Terroristen, die unschuldige Leute einschüchtern und terrorisieren? Hm ..."
19:17:39Dark seufzt. "Töten kann man immer! Wie wäre es, mit einem Wahrheitszauber? Immerhin haben wir 0 Information! Vielleicht werden wir dann ein bisschn schlauer und wissen, was passiert ist. Wie gesagt, wenn ihr es wollt, könnt ihr ihn dann immernoch töten, auch wenn ich da nicht mitspiele und es ncht für richtig halte!"
19:18:46Brutus zuckt nur mit den Schultern "Macht was ihr wollt. Aber ich bin gegen noch mehr Risiko als ohnehin schon ..."
19:20:15Prof: ******************* PAUSE
19:44:11Prof: ******************* START
19:45:26Dark schaut die Gruppe an und wartet auf eine Reaktion. Ihr Laune ist im Keller, was sie nicht zu verstecken versucht.
19:45:55Brutus schaut Dark an "Also du meinst wir sollten ihn ausfragen und laufen lassen ?"
19:46:06Prof hält sich erstmal zurück und versucht eine cooles Gesicht zu machen.
19:46:12Dark: "Ausfragen, fesseln, knebeln und liegen lassen!"
19:46:47Prof schaut zu Dark und sagt: "Ich finde den Vorschlag gut. Wir brauchen Informationen."
19:47:16Brutus: "Ausfragen und töten! So haben wir eine Gefahr weniger am Hals ..."
19:47:20Horatio: "Ich würde sagen, dass wir ein Risiko eingehen sollten."
19:47:23Prof fragt: "Welchen Zauber beherrschst du genau, es gibt zwei mit Warheit irgendwas ... ?"
19:47:29Banshee nickt und nickt und nickt.
19:48:34Dark ignoriert Brutus gekonnt. 'Das wird mir zu blöd!' Sie wendet sich zu Prof "Ich kann die Wahrheit analysieren. Wir könnten ihn ausfragen und mit der MG unter Druck setzen. Dann sehe ich, ob er die Wahrheit sagt, oder nicht. Ihr könnt Euch ja Gemeinheiten einfallen lassen, wie wir ihn ein bisschen foltern. Das könnt ihr ja gut!"
19:49:19Prof bemerkt die spitze Bemerkung sehr wohl, ignoriert sie aber. "Ich denke, wir machen das."
19:49:25Dark: "Vorrausgesetzt, er spricht auch noch eine andere Sprache, als die, die er eben vor der Tür sprach ..." Dark überlegt ...
19:49:33Horatio: "War das jetzt ein Lob, oder eine Beleidigung?" fragt Horatio mehr als Reflex, als wirklich eine Antwort wollend.
19:49:33Brutus zuckt abermals mit den Schultern "Ganz wie ihr wollt, ich mach meinen Vorschlag dann nochmal wenn wir alle am Boden liegen ..."
19:50:13Prof geht zu Brutus und klopft im freundschaftlich auf die Schulter: "So spricht ein wahrer Runner!"
19:50:40Dark .oO( wohl eher ein Feigling )
19:50:49Horatio: "Professor ich möchte, dass sie den Lauf der MP in jeder Nanosekunde des Verhörs auf den Schädel des Söldners richten. Sollte er auch nur schnell zucken, oder die Stimme zu einem Ruf erheben schießen sie. Verstanden?"
19:50:58Brutus schüttelt den Kopf "So spricht einer der dort gross werden musste ich herkomme"
19:51:26Prof salutiert wie ein Spielzeugsoldat und völlig übertrieben: "Jawohl, Sir!"
19:51:49Prof[OOC]: Gutes RPG heute von allen, Hut ab!
19:51:52Horatio rollt mit den Augen, fühlt sich aber bestätigt.
19:52:06Banshee muss leicht kichern, hört aber auf bevor Horatio die Quelle ausmachen konnte.
19:52:14Dark registriert die Show des profs. 'Seit wann ist er so? ich hatte ihn ganz anders in Erinnerung. Merkwürdig ...'
19:53:17Banshee blickt sich um und sucht nach etwas Wasser, notfalls andere Flüssigkeit.
19:53:21Prof sagt in die Runde: "Vorschlag: Wir sollten die Etage wechseln, falls sie den Mann suchen kommen. Ich schlage Stock 36 oder 37 vor."
19:53:48Horatio .oO( Der ist besser, als ich zunächst dachte ... )
19:53:50** Mineralwasser, Soda und andere Getränke stehen auf dem Konferenztisch. Es ist 19:37 Uhr.
19:54:18Banshee nimmt eine Schraubverschlossene Flasche Mineralwasser.
19:54:22Dark[OOC]: und warum haben wir ihm nicht ieins mit der Flasche übergebraten? ^^ Wir sind helden ...
19:54:28Banshee[OOC]: Gegenstand dem Inventar hinzugefügt ...
19:54:36Prof .oO( Irgendwann müssen wir noch mal über die Kommando-Strukturen im Team reden. Dieser Befehlston nervt mich manchmal. )
19:55:20Prof[OOC]: Die Flaschen sind ca. 5cm hoch und mit 0,2l gefüllt ...
19:55:24Horatio: "Das ist eine gute Idee. Ich trage unser Opfer. Sie geben uns Deckung. Brutus voran, die Damen dahinter."
19:55:29Prof[OOC]: Da ist Magie effektiver.
19:55:30Brutus schaut von einem anderen "Ich bin dafür das direkt zu erledigen ... Haben wir das hinter uns und können uns ... um wichtigere Dinge kümmern"
19:55:35Banshee packt 5 Flaschen ein.
19:55:39Dark[OOC]: *gg* aber die Vorstellung ist lustiger
19:55:52Brutus schaut Horatio an "Ich soll vorran gehen ? Ohne Waffe ?"
19:56:21Prof geht zu Brutus, brummt irgendwas und gibt ihm die MP.
19:56:36Horatio nickt: "Danke ihnen."
19:56:40Dark .oO( Langsam aber sicher fängt brutus an, mch zu nerven ... )
19:56:44Brutus ein grinsen huscht über sein Gesicht "Hey hey ... Endlich"
19:56:53Horatio .oO( Das mit den Kommando-Strukturen im Team müssen wir mal bereden. )
19:57:02Prof nickt nur und sagt: "Ich sichere nach hinten ab."
19:57:04Dark geht zu Banshee und bietet ihr an, vorzugehen..
19:57:09Prof[OOC]: LOOOOL
19:57:10Brutus tritt auf den Flur hinaus und schaut sich um "Soweit ich das sehe ist alles sauber hier ..."
19:57:16Horatio[OOC]: Das war absicht.
19:57:19Prof[OOC]: Alle denken das gleiche, keiner sagt was :-)
19:57:52Prof[OOC]: Sprung in den noch halb im Bau befindlichen 37. Stock?
19:57:54Banshee nickt Dark freudlich zu, als würden sie in eine Gala gehen und geht nach Brutus aus der Tür.
19:58:00Horatio[OOC]: Sprung.
19:58:02Brutus[OOC]: gerne
19:58:03Banshee[OOC]: Sprung.
19:58:08Dark: *hüpf*
19:58:12Dark[OOC]: ups ;)
19:58:14Horatio[OOC]: Okay ...
19:59:03** Im 37. Stock befindet sich mitten in einem leerem Raum eine Couch, die viel Säge-Mehl auf dem rechten Teil der Polster hat. Der linke Teil ist dürftig abgewischt. Alles sieht etwas kahl aus.
19:59:40Brutus schaut sich um "Fühl mich wie zuhause" lässt seinen Blick zu der Couch wandern "Ja wirklich wie damals ..."
19:59:42Prof schließt die Tür und stellt fest, dass noch keine Schlösser auf dieser Etage eingebaut wurden.
19:59:56Horatio: "Perfekt", kommentiere ich und werfe den Mann auf meinem Rücken unsanft auf die Couch.
20:00:18Horatio hällt zur Sicherheit die Fäuste im Anschlag.
20:00:37Dark dreht sich zu Banshee "Du solltest ihm gleich Wasser aus einer der Flaschen ins Gesicht schütten ... damit er zu Bewusstsein kommt ..."
20:01:08Banshee: "Danke der Erinnerung. Hatte ich vor"
20:01:14Prof wechselt auf Astrale Warnehmung und askennt den Mann.
20:01:19* (5W) Prof würfelt [2] [2] [4] [4] [5] - 3 Erfolge gegen 4
20:01:38Banshee vollrichtet ihr feuchtes Werk.
20:01:42Prof: "Ich füchte, das wird nicht viel nützen."
20:02:00Brutus reicht Horatio die MP "Hier ich werd mich beim Vehör besser raushalten ..." und stellt sich vor die Tür um sie zu blockieren
20:02:12Banshee[OOC]: "Du hast leicht Reden SL-SC!"
20:02:21Banshee[OOC]: "Woher soll ICH wissen, wie die Realität tickt?"
20:02:53Prof schaut zu den anderen. "Er ist vom Zauber und dem Faustschlag noch ausgenockt. Sieht so aus, als müssten wir noch etwas warten."
20:03:04Horatio nimmt leicht überrascht die MP entgegen. 'Die Zeit um ein Palaver abzuhalten ist reif.'
20:03:07** Es ist 19:45 Uhr.
20:03:26Brutus: "Kein Wach-werd-Gefuchtel auf Lager oder sowas ?"
20:03:49** Um die Worte des Orks Lügen zu strafen, stöhnt der Söldner auf einmal auf.
20:04:46Dark beobachtet den Söldner mit offenen Sinnen nach allen Seiten und wartet ab, bis er vollends zu Bewusstsein gekommen ist.
20:04:48Horatio entsichert die MP und richtet sie auf die Stirn des Söldners: "Maulhalten und Zuhören. Es muss hier keiner ernsthaft verletzt werden."
20:04:49Prof spannt sich sofort an und macht sich bereit einen Zauber zu wirken.
20:04:50Brutus wirft dem Söldner einen abwertenden Blick zu murmelt etwas
20:05:03Horatio wartet die Reaktion ab.
20:05:10Prof[OOC]: englisch oder aufgeregt Horatio :-)
20:05:35Brutus[OOC]: bitte nich auf englisch >.< will wissen wat der brabbelt
20:05:38Horatio: English ... reduzieren wir auf: "Still sein. Zuhören!"
20:06:11Dark bereitet sich auf den Zauber vor und schließt für einen Moment die Augen, um in sich zu kehren und Energie zu sammeln.
20:06:19Horatio: Ich gebe zu bedenken, dass der Mann genau unter den Bedingungen sofort tod ist, die ich vorhin dem Professor nannte.
20:06:29Prof bewegt sich hinter den Gefangenen. Der Ork bleibt so stehen, dass er den Kopf des Mannes sehen kann, selbst dann, wenn er tiefer in die Couch rutscht um sie als Deckung zu benutzen.
20:07:58Dark[OOC]: wohl nicht
20:08:28Brutus durchsucht seine Taschen "Hey, hat wer von euch ne Zigarette vielleicht ... ?"
20:08:49Söldner richtet sich auf und legt die Hände gut sichtbar auf die Couch. Er sagt in akzent-behaftetem Englisch: "Was wollen sie?"
20:08:56Prof[OOC]: zauber, Dark?
20:09:09Dark reagiert nicht auf die Frage von Brutus, da sie sich vollkommen auf den anstehenden Zauber vorbereitet.
20:09:26Dark[OOC]: ich hab stärke 4 ... gegen was soll ich würfeln?
20:09:48Prof[OOC]: wieviel MP?
20:10:08Dark[OOC]: auch 4
20:10:52Prof[OOC]: ok, wlk=2 plus 1 wegen deinem entzug = 3
20:11:13* (4W) Dark würfelt [1] [5] [5] [5] - 3 Erfolge gegen 3
20:11:15* (2W) Prof würfelt [1] [5] - 0 Erfolge gegen 6
20:11:25Prof[OOC]: drei netto erfolge. jetzt entzug
20:11:32Prof[OOC]: 1 mp plus wlk
20:11:49Prof[OOC]: 5 würfel gegen 4
20:11:54* (5W) Dark würfelt [3] [3] [9] [11] [13] - 3 Erfolge gegen 4
20:12:27Prof[OOC]: kein entzug, aber jetzt plus 3 auf alle MW, weil Du einen Zauber aufrechterhälst. Ich muss den Zauber noch mal lesen ... mom
20:13:26Prof[OOC]: alles klar. Dark muss jetzt noch sagen, dass das Verhör beginnen kann. Ihr wisst immer "Wahr Ja/Nein"
20:14:01Horatio nickt Dark zu: "Beginnen sie."
20:14:02Dark richtet sich auf und ist völlig konzentriert. "Ihr könnt anfangen." entgegnet sie Horatio und nicht ihm zu.
20:14:10Dark[OOC]: nickt
20:14:12Horatio[OOC]: Döööö ...
20:14:38Der Söldner schreit laut "AAAAARGGGGHHHH ... was macht die Hexe mit mir?"
20:15:07Brutus muss bei dem Schrei des Söldners grinsen "Ich dachte schon ihr fangt gar nicht mehr an ..."
20:15:08Prof geht von der Seite an den Norm heran und haut ihm mit der Faust ins Gesicht. "Noch einen Laut und du bist tot!"
20:15:37Horatio[OOC]: Eigentlich ist er jetzt Tod ... Hmm ... ngatu ich war zu langsam.
20:16:01Prof[OOC]: Gut, knall ihn ab, dann war alles umsonst :-)
20:16:19Dark: "Fragt ihn! ich kann das nicht ewig!"
20:17:01** Das Auge des Mannes schwillt schnell zu. Er steckt den Schlag ohne mit der Wimper zu zucken ein. Es ist 19:53 Uhr.
20:17:15Horatio: "Arbeiten sie für Mitshuma?"
20:17:15Prof fragt: "Warum habt ihr geiseln genommen?"
20:17:24Horatio[OOC]: Ich dachte nur Ja/Nein-Fragen ...
20:18:07Prof[OOC]: Ihr wisst, ob die Antwort WAHR oder FALSCH ist.
20:18:26Horatio: "Arbeiten sie für Mitshuma?"
20:18:29Der Söldner lacht nur und antwortet: "Geht euch nichts an!"
20:18:37Dark[OOC]: *g* er lügt
20:18:44Horatio[OOC]: LOL
20:18:45Prof[OOC]: LOOOOOL
20:19:05Brutus schaut zu dem Ork und dann auf den Söldner 'So ein Schlag und der verzieht nicht mal das Gesicht ...' zu den anderen "Hey Leute ?"
20:19:20Prof schaut Brutus an. "Ja?"
20:19:50Brutus: "Ich glaub aus dem bekommen wir nichts raus ... Oder Prof du schlägst wie ein Weichei zu ..."
20:20:23Horatio .oO( Nein ... ich WILL das Kommando garnicht haben! )
20:20:32Prof .oO( Prima, so schnell gibt doch niemand auf ... wir haben doch noch nicht einmal richtig angefangen. )
20:21:03Prof sagt gedämpft: "Die MP hat einen Schalldämpfer ... schieß in seine Kniescheibe."
20:21:30** Der Söldner schaut überrascht, hat sich aber sofort wieder unter Kontrolle.
20:21:47Dark verliert langsam aber sicher die Geduld. "Verdammt nochmal, was auch immer ... aber macht es!!"
20:22:01Horatio schießt.
20:22:20Horatio[OOC]: In die Kniescheibe natürlich.
20:22:38Der Söldner wird genau am Knie getroffen, brüllt wie am Spieß und schreit: "Ahhhhhhh, ihr Schweine ihr!"
20:22:44Prof[OOC]: Brutus versteht übrigens nix
20:22:50Banshee zuckt zu sammen und wird bleich.
20:23:00Brutus[OOC]: ich hör ihn schreien das reicht mir ;)
20:23:15Brutus: "Was ein Weichei, ok hab mich in dem geirrt ..."
20:23:26Der Söldner hält sich das Knie. "Ich sage alles!"
20:23:38Dark schließt einen Moment die Augen, um das Elend nicht mit ansehen zu müssen, erinnert sich jedoch blitzartig wieder an den zauber und das er nur im Blickfeld funktioniert und öfnet sie wieder.
20:24:03Dark[OOC]: hi alex ... schön, dass du da bist. um zu schreiben, drück vor der schrift einfach #
20:24:06Prof[OOC]: Super gespielt, Verena!
20:24:17Brutus öffnet die Tür einen Spalt und schaut raus "Wenn der weiter so brüllt tauchen bestimmt dem seine Freunde hier auf ..."
20:24:57Der Söldner hält sich immer noch das Knie und grunzt. Sein Gesicht ist schmerzverzerrt. "Was noch mal?"
20:25:32Prof fragt: "Warum habt ihr geiseln genommen?"
20:26:04Der Söldner antwortet: "Wir wollen Lösegeld erpressen" *LÜGE*
20:26:15Horatio lässt den Prof verhören und richtet die Waffe auf den Söldner .oO( Wenigstens muss der Schein von Organisation gewahrt bleiben. )
20:26:34Brutus schliesst die Tür wieder und setzt sich dann auf den Boden
20:27:14Dark presst "Lüge" heraus. Sie scheint geistig nicht anwesend zu sein ...
20:27:35Prof geht kurz vor die Tür und holt eine Eisenstange. Er nickt, als Dark "Lüge" herauspresst.
20:28:00Brutus schaut auf die Eisenstange "Nein ich frag erst gar nicht."
20:28:42Prof geht auf den Söldner zu und drückt die Eisenstange nur leicht gegen das Knie. "Sieht wie eine Verletzung aus ... da könnten wir helfen, aber Lügen ist nicht gut." Unverwand schlägt er gegen das Knie. Der Söldner heult auf.
20:29:39Dark zuckt zusammen, öffnet aber weiterhin krampfhaft ihre Augen und versucht, nicht auf das Knie des Mannes zu schauen. Sie scheint durch ihn hindurchzuschauen und fängt sich schnell wieder.
20:29:47Der Söldner keucht: "Wir nutzen den Matrix Zugang und das Geld im Safe, um Mitsuhama Aktien zu verkaufen und Ares Aktien zu kaufen" *WAHRHEIT*
20:30:06Dark sagt leise und ohne Stimme "Wahrheit"
20:30:08Horatio s interner Dezibelzähler geht auf gelben Alarm, was den Finger um den Abzug verkrampfen lässt und die Schultern sich anspannen um einen Schuss abzufangen.
20:30:32Brutus schaut hinüber zu Banshee "Hey alles ok ?"
20:30:55Prof fragt: "Wie viele seit ihr und wie viele davon magisch aktiv?"
20:31:55Der Söldner antwortet gepresst: "Ca. 15, 2 Ki-Adepten und eine Zauberschleuder ... ne Zwergen-Frau." *WAHRHEIT*
20:32:15Dark flüstert "Wahrheit"
20:32:23Banshee schaut bleich und dem Übergeben nahe zu Brutus auf und schüttelt den Kopf, während sie aber: "Ja, in Ordnung", lügt.
20:32:37Prof[OOC]: :-)
20:33:01Brutus schüttelt den Kopf und steht auf "Komm das ist nichts für ... Damen, wir warten draussen ist vielleicht besser für dich"
20:33:04Prof[OOC]: Der Zauber wirkt nur gegen ein Ziel :-)
20:33:09Dark[OOC]: gut, dass ich banshee nicht ansehe ;)
20:33:20Banshee nickt erleichter und geht noch vor Brutus nach draußen.
20:33:53Prof schaut sich um und denkt angestrengt nach, hat aber einen Black Out. 'Es muss doch noch Fragen geben ...'
20:33:56Brutus wendet sich noch kurz den anderen zu "Und ihr beeilt euch" dann geht auch nach draussen und schliesst die Tür hinter sich
20:34:44Prof[OOC]: Nach dem Verhör Ende? Ich habe etwas Rückenschmerzen und werde müde ...
20:34:46Dark lässt den Mann nicht aus den Augen, entgegnet aber dem Prof "Frag ihn, was sie mit den »Geiseln« vor haben ... ob sie in ernsthafter Gefahr sind. Ob er weiß, warum wir hier sind ... was man uns sagen wollte. Ob die anderen wissen, dass wir hier sind ..."