Standardpakete

Panzerung

Schützt

Sperrigkeit

B/S

kg

Preis

Standardhelm

Kopf

0

20/10

1,5

500

maßge. Körperpanz. (3)

Alles (außer Kopf)

0,5

6/2

1,75

500

Panzerhose (mittel)

Beine

0,75

9/8

2

1.200

Kevlarjacke (schwer)

Arme, Torso

0,875

12/10

3

1.800

Ultra-Sicherheitsweste

Torso

0,5

6/3

1,5

600

Summe/Torso

3,375

24/15

9,75

4.600

Standardhelm

Kopf

0

20/10

1,5

500

maßge. Körperpanz. (3)

Alles (außer Kopf)

0,5

6/2

1,75

500

Panzerhose (leicht)

Beine

0,5

6/6

1

600

Kevlarjacke (schwer)

Arme, Torso

0,875

12/10

3

1.800

Summe/Torso

2,375

18/12

7,25

3.400

Standardhelm

Kopf

0

20/10

1,5

500

maßge. Körperpanz. (2)

Alles (außer Kopf)

0,375

5/1

1,25

250

gefütterter Mantel

Alles (außer Kopf)

0,75

8/4

2

750

Summe/Torso

1,375

13/5

5

1.500



schwere Pistolen

LK

Modus

Schaden

kg

Preis

Ruger Super Warhawk

5 (Tr)

EM

15

3

300

Bond&Carrington MP-11 (G2)

15 (S)

HM/SM

11

2,5

1.200

Fichetti Military XI (G1, L)

18 (S)

HM/SM

11

2,25

900

Fichetti Military XIa (G1, SG)

18 (S)

HM/SM

11

2,25

1.800

Maschinenpistolen

LK

Modus

Schaden

kg

Preis

H&K MPK-11

30 (S)

HM/AM

12

3,5

1.400

Baretta Model 70 (S, L)

35 (S)

SM/AM

11

3,75

900

Defiance AT-900a (G2, SG)

30 (S)

HM/SM/AM

11

3,75

1.800

SCK Model 100 MP (SG, S)

30 (S)

HM/SM

10

4,5

1.100

H&K 227 (KL, L, G2)

28 (S)

HM/SM/AM

11

4

1.500

Schrotflinten

LK

Modus

Schaden

kg

Preis

Kimatsuhama UBS-6

4 (M)

EM

20

3

1.500

Chan.Capture 100a (Sp, G2, SG)

10 (M)

HM

14

4

2.200

Chandler Capture 100 (Sp, G2)

10 (M)

HM

14

4

1.500

Franchi SPAS-22

7 (M)

HM/SM

17

4

3.000

Sturmgewehre

LK

Modus

Schaden

kg

Preis

AK-97

38 (S)

HM/SM/AM

15

4,5

700

Kalashnikov Ak-100y (G2, SG)

30 (S)

HM/SM/AM

14

5,75

2.000

Somopal vz 88V (L, G1)

35 (S)

HM/SM/AM

14

5,5

1.800

Nahkampfwaffen

Reichweite

Schaden

Gewicht

Preis

Kampfstab

2

(STB+2)M Betäubung

2,0 kg

50

Ares Monoschwert

1

STB+3

2,0 kg

1.000

Centurion Laseraxt

1

STB 2

5,2 kg

3.500

Granaten/Sprengstoff/Muni

Menge

Schaden

Gewicht

Preis

AFR-7 Blendgranate

10 Stück

Lichtmodifikator +4

2,5

400

Neuro Stun

10 Stück

6M Betäubung

2,5

800

Thermorauchgranaten

10 Stück

speziell

2,5

400

Schockgranaten

10 Stück

12M Betäubung

2,5

300

EX Explosiv

10 Schuß

Waffe +4

0,75

100

TNT

5 kg

pro kg 25 Schadenspunkte

5

500

Munition

Menge

Schaden

Gewicht

Preis

regulär

10 Schuß

siehe Waffe

0,25

20

regulär

100 Schuß

siehe Waffe

2,5

175

regulär

200 Schuß

siehe Waffe

5

325

Sonstiges

Gewicht

Preis

Sonstiges

Gewicht

Preis

Telefone:

Handgelenkmodell

0

1.000

Survival-Kit

2

100

mit Aufklappschirm

0

1.500

Rationsriegel

1

30

Kopfhörer (im Helm)

0

1.000

Medkit

3

200

Cyberware

Auswirkung

Essenzverlust

Preis

Demalpanzerung

Torso: 4/1

0,9

30.000

Dermalverkleidung

nicht kumulativ; +2 KST; 0/1

1

24.000

Enzephalon (Stufe 1)

+1 INT

0,5

15.000

Talentleitungen (Stufe 4 bis 6)

käufliche Fertigkeiten in Höhe der Stufe

Stufe x 0,2

Stufe x 100K

Kompositknochen (Plastik)

+1 KST; +1 Betäubungsschaden

0,5

7.500

Reflexbooster (Stufe 2)

+4 Reaktion; +2W6 Initiative

3

165.000

Reflextrigger

startet Reflexbooster (freie Handlung)

0,2

13.000

Reaktionsbeschleuniger

+Stufe Reaktion (Bsp.: +4 Reaktion)

Stufe x 0,3

Stufe x 60K

Sandevistan Reflexe (Stufe 1)

+2 Reaktion; +1W6 Initiative

1,8

50.000

Cyber-Augen (Infrarot, Lichtverstärker, Blitzkompensation, Bildverstärker)

0,3

13.000

Smartgun (Level 1)

-2 auf den Mindestwurf bei Fernkampf

0,25

2.500

Smartgun (Level 2)

-2; -1 auf angesagte Ziele und mehr

0,5

3.500

PainEditor

keine Schmerzmodifikatoren

2

60.000